Wunderbare Jahre Die ehemalige Studentin Danica McKellar hat mit diesen äußerst berührenden Rückblickfotos alle ihre Fans tief berührt.
Am 6. September teilte McKellar eine Reihe äußerst seltener Rückblickfotos, die sie schwanger mit ihrem Sohn Draco zeigen. Sie teilte die Fotos mit der Bildunterschrift: „Vor genau 14 Jahren, am 6. September 2010, setzten bei mir die Wehen ein – in diesem Jahr war tatsächlich der Labor Day! 😁 Und ziemlich unangenehme 36 Stunden später (ich entschied mich für den medikamentenfreien Ansatz 😋), mit der unermüdlichen Unterstützung meiner Mutter, meiner Schwester und seines Vaters, traf ich Draco endlich und mein Leben änderte sich für immer, im besten Sinne. 🙏 Es fühlte sich damals wie ein Wunder an und tut es auch heute noch.“
Verwandte Geschichte
Lauren Sánchez enthüllt die eine „Regel“, die sie und Jeff Bezos in ihrer Beziehung haben
Sie fügte hinzu: „Und an alle Mamas da draußen, die vielleicht Probleme haben – gebt euren Kindern einfach Liebe, so viel ihr könnt, so oft ihr könnt. Wenn sie größer werden, werdet ihr sehen, dass es die beste Investition der ganzen Welt ist. ❤️❤️❤️“
Auf dem ersten Foto sehen wir McKellar, wie sie beim Arzt in einem schwarzen Kleid ihren Babybauch hält, gefolgt von einem weiteren Babybauchfoto von ihr, wie sie im Auto schläft. Dann beenden wir den Beitrag mit einem wirklich herzerwärmenden Schnappschuss von ihr und ihrem Sohn Draco als Neugeborene! Wie die Zeit vergeht!
Für diejenigen, die es noch nicht wissen: McKellar und ihr erster Ehemann Mike Verta bekamen im September 2010 einen Sohn namens Draco, 14.
In einem Interview mit Fox News im Jahr 2023 sprach McKellar darüber, dass sie ihren Sohn die meiste Zeit seines Lebens zu Hause unterrichtet hat, was aber eigentlich kein langfristiger Plan sein sollte; und auch ihr Ex-Mann Verta hilft ihr dabei sehr.
Verwandte Geschichte
Lauren Sánchez enthüllt die eine „Regel“, die sie und Jeff Bezos in ihrer Beziehung haben
„Wir sind fantastische gemeinsame Eltern. Es war eine Reise, aber ich bin so dankbar dafür und ich bekomme [Draco] die Hälfte der Zeit“, sagte sie. „Wenn er also den ganzen Tag in der Schule wäre, würde ich ihn nicht oft sehen, deshalb schätze ich es auch sehr, dass wir eine engere Bindung zueinander aufbauen können.“
Bevor Sie gehen, klicken Sie hier, um weitere Promi-Kinder zu sehen, die genauso aussehen wie ihre Eltern.