Wenn es um die richtige Rouge-Anwendung geht, sind sowohl Ihre Gesichtsform als auch die Make-up-Tools, die Sie verwenden, von großer Bedeutung. Stellen Sie also zunächst sicher, dass Sie lernen, wie Sie Rouge entsprechend Ihrer Gesichtsform auftragen, und tun Sie dies mit den besten Werkzeugen. Verwenden Sie dabei die richtigen Make-up-Techniken, um dieses makellose, strahlende Leuchten zu erzielen. In diesem Artikel werden einige Tipps und Tricks für die Rouge-Anwendung beschrieben, mit denen Sie herausfinden können, wie Sie die Rouge-Funktion für Sie nutzen können. Also, worauf wartest Du? Malen lassen!

So wenden Sie Blush für Ihre Gesichtsform an
@sonagasparian

In diesem Artikel:

Ihre Gesichtsform ist sehr wichtig

Die schmeichelhafteste Rougeform für Ihr Gesicht hängt sowohl von der Hervorhebung Ihrer Wangen als auch von Ihrer gesamten Gesichtsform ab.

  • Diamant- und herzförmiges Gesicht: Bei Gesichtern, die kleiner und eckiger sind und scharfe Wangenknochen haben, kann Ihre Rouge-Anwendung dazu beitragen, das Gesicht weicher zu machen. Tragen Sie Ihr Rouge etwas tiefer auf den Wangenknochen auf und halten Sie es zentriert und abgerundet.
  • Rundes Gesicht: Erröten kann die Aufmerksamkeit auf Ihre Wangenknochen lenken und Ihrem Gesicht eine eckige Definition geben. Wenden Sie es beginnend höher in der Nähe der Schläfe an und lassen Sie es in einem Winkel zur Mitte des Wangenapfels fallen, um die schmeichelhafteste Form zu erhalten.
  • Langes Gesicht: Egal, ob Sie ein rechteckiges oder ein längeres ovales Gesicht haben, Rouge kann helfen, sich aufzulösen und Ihrem Look Ausgewogenheit zu verleihen. Ziehen Sie Ihr Rouge von der Oberseite des Wangenknochens in den äußeren Teil Ihres Gesichts, sodass eine gerade Linie entsteht.
  • Quadratisches Gesicht: Erröten kann ein Gesicht mit einer quadratischeren Form und einem stärkeren Kiefer ernsthaft erweichen und feminisieren, wenn es in der Mitte des Gesichts konzentriert ist, etwas höher auf den Äpfeln der Wangen. Rouge kann jedoch auch tiefer auf die Wangenknochen aufgetragen werden, in einem Winkel von den Schläfen zur Gesichtsmitte, wodurch die scharfen Merkmale auf eine Weise hervorgehoben werden, die sehr redaktionell und auffällig ist.
  • Ovales Gesicht: Vielleicht ist es nicht weit, dieses bis zum Ende zu speichern, da die meisten Gesichter oval sind. Ovale Gesichter sind in der Regel für sich genommen ziemlich ausgeglichen, sodass ein Erröten von den Schläfen bis zu den Wangenknochen mit einer sehr sanften Neigung nur dazu beitragen würde, die natürlichen Merkmale hervorzuheben. Sie können mit stärkeren Winkeln sowie mit weicheren, runderen Formen experimentieren, je nachdem, was Sie erreichen möchten.

Auswahl Ihres Rouge-Applikators

  • Rundbürste: Dies ist die klassische Wahl für die Rouge-Anwendung. Ein Schlag auf jede Wange, und du bist so ziemlich fertig! Ein flauschigerer Pinsel bietet eine leichtere Abdeckung, während ein dichterer Pinsel eine undurchsichtigere Abdeckung bietet. Tierhaarbürsten sollten nur für Puder-Rouge verwendet werden. Wenn Ihre Bürste jedoch synthetisch ist, können Sie sie sowohl für Puder- als auch für Creme-Rouge verwenden.
  • Lüfterbürste: Fächerpinsel geben den sanftesten Farbverlauf und eignen sich hervorragend für alle, die etwas nervös sind, wenn sie Rouge übermäßig auftragen. Sie eignen sich auch hervorragend für hochpigmentierte Rouge, da Sie viel Kontrolle über die Anwendung haben.
  • Finger: Wenn es darum geht, flüssige Produkte aufzutragen, liebe ich es einfach, meine Finger zu benutzen. Flüssigkeits- und Cremetöne sind nicht anders. Es ist eine besonders schöne Methode, wenn das Rouge, das Sie verwenden, etwas dicker ist, da die Hitze Ihrer Finger die Creme erwärmt und sie besser verteilt. Sie tragen das Rouge mit kreisenden Bewegungen auf und es ergibt eine leichte und natürlich gemischte Farbwaschung.
  • Schwamm oder Beauty Blender: Wenn Sie Ihre Finger nicht gerne benutzen, kann ein feuchter Schönheitsmixer oder ein Make-up-Schwamm auch eine gute Möglichkeit sein, Creme-Rouge aufzutragen. Sie können zuerst die Creme erröten und dann ein sauberes Schwammende zum Mischen verwenden. Schwämme geben Ihnen viel Kontrolle darüber, wie leicht oder wie stark eine Anwendung sein wird.
  • Duo-Faserbürste: Ein kleiner Duo-Faser-Pinsel kann eine schnelle und gut gemischte Anwendung von Creme oder flüssigem Rouge ermöglichen. Sie tauchen Ihren Pinsel in das Rouge und tragen ihn in einer abgerundeten, kreisenden Bewegung auf die Wangen auf. Wenn Sie wegen eines sehr pigmentierten Rouges nervös sind, können Sie vor dem Auftragen sogar etwas Foundation einmischen, um ein klareres Aussehen zu erzielen.

Wie man Powder Blush aufträgt

  • Beginnen Sie mit gereinigter und gut befeuchteter Haut. Sie können sogar eine Grundierung verwenden, wenn Sie möchten.
  • Wenden Sie Ihr Fundament wie gewohnt an. Sie können unseren Foundation Guide lesen, wenn Sie diesen Make-up-Schritt noch nicht herausgefunden haben.
  • Wenn Sie Creme Highlight und Kontur machen möchten, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt!
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Fundament mit einem Abbindepuder fixieren! Wenn Sie eine Pudergrundierung tragen, müssen Sie diese nicht einstellen. Dieser Puderschritt ist wichtig, da es äußerst schwierig ist, Puder zu mischen, wenn es über einer Creme oder einer flüssigen Grundierung liegt.
  • Tauchen Sie Ihren Pinsel in das Rouge Ihrer Wahl und stellen Sie sicher, dass das Produkt gut beschichtet ist. Tippen Sie auf den Ãœberschuss. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie zu viel Rouge auf Ihren Pinsel geladen haben, wischen Sie ihn vorsichtig gegen ein trockenes Tuch.
  • Der Ort, an dem Sie mit der Rouge-Anwendung beginnen, ist der Ort, an dem Sie das meiste Produkt deponieren. Sie sollten also darüber nachdenken, bevor Sie beginnen. Wenn Sie einen frischen Look wünschen, beginnen Sie in der Mitte des Gesichts und streichen Sie den Pinsel vorsichtig nach außen zu den Schläfen. Wenn Sie einen abgewinkelten, raffinierten Look wünschen, tragen Sie das Rouge auf die Schläfen auf und arbeiten Sie sich bis zur Mitte des Gesichts vor.
  • Mischen Sie mit einem sauberen, flauschigen Pinsel die Ränder Ihres Rouges für einen nahtlosen Look.
  • Wenn Ihr Rouge immer noch ein wenig stark aussieht, tauchen Sie einen flauschigen Pinsel in Ihr Gesichtspuder und tragen Sie ihn leicht auf das Rouge auf. Dadurch erscheint das Rouge weicher und als wäre es von Natur aus unter der Haut.
  • Wenn Sie etwas mehr Definition wünschen, können Sie den Höhepunkten des Gesichts auch Puder-Hervorhebungen und den Bereichen, die Sie schlanker machen möchten, Puder-Konturen hinzufügen.
  • Beenden Sie mit dem Rest Ihres Make-ups.
Wie man Cream Blush aufträgt
@benefitcosmetics

Wie man Cream Blush aufträgt

  • Beginnen Sie wie immer mit einem gereinigten und mit Feuchtigkeit versorgten Gesicht. Tragen Sie eine Grundierung auf, wenn Sie eine längere Lebensdauer wünschen.
  • Wenn Sie eine Creme oder eine flüssige Grundierung tragen möchten, tragen Sie diese zuerst auf Ihre Haut auf.
  • Beginnen Sie mit dem Applikator Ihrer Wahl, Ihre Creme oder Ihr flüssiges Rouge aufzutragen. Punktieren Sie es zuerst in einer sanften Tupfbewegung in die Haut und mischen Sie es dann in kreisenden Bewegungen nach außen.
  • Denken Sie daran, dass die Stelle, an der Sie das Rouge zum ersten Mal tupfen, dort am stärksten erscheint. Beginnen Sie also für einen jugendlicheren Look am Apfel der Wange, während Sie für einen skulpturalen Look am Tempel beginnen und sich in die Mitte mischen des Gesichts.
  • Für einen länger anhaltenden Make-up-Look setzen Sie entweder Ihr ganzes Gesicht mit einem durchscheinenden Puder ein oder setzen Sie Ihre Creme nur mit einem Puderrot ein.
  • Beenden Sie Ihr Make-up wie gewohnt.

Passendes Rouge auf Ihren Lippenstift

Ein Make-up zu haben, das schön aussieht, ist ein großartiger Balanceakt, und das Erröten spielt dabei eine große Rolle. Wir haben alle gehört, dass Make-up für dunkle Augen niemals mit dunklen Lippen kombiniert werden sollte, aber was ist mit Rouge – wie passen wir Rouge an Lippenstift an?

Wenn es darum geht, Rouge mit Lippenstift in Einklang zu bringen, ist es immer am sichersten, Untertöne zu finden. Dies bedeutet, dass wenn Sie ein lila, magentafarbenes, blau-rotes oder kühl-rosa Rouge tragen, Ihr Rouge auch kühl getönt sein sollte. Wenn Sie andererseits eine orange, orangerote, ziegel- oder pfirsichfarbene Lippe tragen, sollte Ihr Rouge auch warm getönt sein.

Dies bedeutet nicht, dass Sie ein rotes Rouge mit einem roten Lippenstift oder ein lila Rouge mit einem lila Lippenstift tragen müssen. Sie können beispielsweise ein weiches Aprikosenrot mit einem ziegelroten Lippenstift oder ein kühles Beerenrot mit einer blau-roten Lippe kombinieren. Ein wirklich neutrales Erröten ist eine sichere Sache mit fast jedem Lippenstift, daher ist dies auch eine Option.

Um das in den Griff zu bekommen, ich habe definitiv einige wirklich großartige Make-up-Looks gesehen, bei denen die Untertöne des Errötens und des Lippenstifts trotzig nicht übereinstimmten. Der Schlüssel, um einen solchen Look zum Laufen zu bringen, liegt darin, dass er extrem sauber und präzise ist, da selbst die geringste Unvollkommenheit den Look von künstlerisch zu chaotisch macht. Ihre Grundierung, Augen Make-up, Lippenstift und Rouge müssen alle perfekt aufgetragen und gemischt werden.

Erröten Make-up Tipps & Tricks
@alexandreagarza

Erröten Make-up Tipps & Tricks

  • Für ein lang anhaltendes und äußerst lebendiges Rouge kombinieren Sie ein Creme-Rouge mit einem Puder-Rouge. Nachdem Sie Ihr cremiges Rouge aufgetragen haben, setzen Sie es einfach mit einem Puder-Rouge ein und es bleibt den ganzen Tag stehen.
  • Wenn Ihre Haut aufgrund von Narben, Akne oder vergrößerten Poren eine ungleichmäßige Textur aufweist, vermeiden Sie übermäßig perlmuttartige oder schimmernde Röte, da diese die ungleichmäßige Textur in Ihrer Haut überbetonen. Halten Sie sich stattdessen an matte Röte.
  • Erröten kann ein Multitasker sein! Ein Puderrot kann auch als Lidschatten dienen, und ein Creme- oder Flüssigkeitsrot kann zu einem Drei-in-Eins-Rouge werden und wunderbar als Lipgloss wirken. Dies kann Ihnen einen wirklich schönen monochromen Look verleihen.
  • Zur Not kann sich Ihr Lippenstift als Creme-Rouge verdoppeln – einfach auftragen und dann mischen, ähnlich wie bei jedem anderen Creme-Rouge. Dies ist auch eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Lippenstift und Rouge übereinstimmen!
  • Für einen niedlichen, schelmischen und Instagram-fähigen Look streichen Sie ein wenig Rouge über den Nasenrücken. Der Effekt ist einzigartig, bezaubernd und unschuldig.

Tragen Sie regelmäßig Rouge? Was ist dein Lieblingsrot? Lass uns wissen!

Fotos über Instagram

Kategorisiert als:

Allgemein,

Letzte Änderung: 29. Mai 2021