Im Jahr 2017 entschied sich die Schlagersängerin, zum Elf Mähne Seite. Katy Perrys kurzes Haar durchlief mehrere Phasen: Sie begann mit einer Seitenrasur zu flirten und entschied sich dann für die lange Pixie. Jedes Mal, wenn sie vor den Kameras auftaucht, fragen wir uns, ob wir den Sprung wagen und uns die Haare schneiden sollen.
Spielen Sie mit dem Pony, mit der Lautstärke und der Farbe. Es sind die drei Chips, auf die sie setzt, um uns zu zeigen, dass das Tragen einer Shorts auch Spaß macht.
Lang Elf
Dieser Stil war der erste, der Katy Perrys kurzes Haar übernahm. Die Sängerin hat das mittlere Haar verlassen und sich für ein langes entschieden Elf, mit dem mittleren Teil des Haares länger als der Rest, einschließlich a Bob Verlängerung. Der Pony war stumpf und nach vorne gerichtet.
Jahrgang
Mit einem Vintage-Tönen Elf, Katy Perrys kurzes Haar ging von blond zu schwarz. Es war nicht das erste Mal, dass sie es in diesem Farbton benutzte, aber es war das Debüt in ihrem kurzen Haar. Sie Styling denn dieser formelle Anlass bestand darin, es voranzubringen, als ob es subtile Wellen hätte. Das Ergebnis war sehr schmeichelhaft, da sie auch ihre Augenbrauen schwarz gefärbt hat.
Chaotisch Wurzeln
Unter den verschiedenen Frisuren für den Pixie-Schnitt lieben wir seine zerzauste Version. Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, mit Farben und sichtbaren Wurzeln zu spielen. Dies ist eine Nirvana-Blondine und Katy weiß, wie man sie trägt. Sie entschied sich für einen kurzen, stumpfen Pony. Dieser Kurzhaar-Look von Katy Perry beweist, dass ein Fingerschnippen Spaß machen kann Styling.
Volumen
Der Pixie sieht fabelhaft aus, sowohl abgeflacht als auch voluminös. Wenn Sie Lockenwickler oder gerade Lockenwickler haben, versuchen Sie es mit einem Gel, das Ihnen hilft, das gewünschte Volumen zu erhalten.