Die Oscars für 2022 sind vorbei und Tage später taumeln wir immer noch ein wenig von der wilden Fahrt des Abends, über die noch in Jahren gesprochen werden wird. Trotz der Kontroverse hatte der mit Stars besetzte Abend einige der kühnsten und lebendigsten Frisuren, die wir seit einiger Zeit gesehen haben. Von Power-Pferdeschwänzen bis hin zu geflochtenen Hochsteckfrisuren haben wir einige unserer Favoriten zusammengestellt, um Sie für Ihren nächsten Anlass zu inspirieren, sei es ein Sommerurlaub oder „dieser besondere Tag“.
Zendayas gefegte Hochsteckfrisur
Der wohl umwerfendste Look der Oscar-Nacht ging an Zendaya, deren Haar zu einer französischen Zwirnfrisur hochgesteckt war. Ihre Hairstylistin Antoinette Hill sprach mit dem People Magazine über den Stil und nannte ihn klassisch glamourös und an das alte Hollywood erinnernd und dass er ihre Gesichtszüge makellos betont. Zendaya enthüllte auch, dass sie für den Roten Teppich ihr eigenes Make-up gemacht hat und sich für eine glänzende Nude-Lippe und einen silbernen Lidschatten entschieden hat, die zu ihrem bodenlangen Rock passten.
Lupita Nyong’os klassische afrikanische Hochsteckfrisur
In einem goldenen Paillettenkleid sah Nyong’o ERSTAUNLICH aus, mit ihrem Haar, das zu einem erhöhten Bienenstock verwoben war, der laut ihrem Friseur Vernon Francois von afrikanischen Figuren in der klassischen griechischen Kunst inspiriert war. Weich, anmutig und glamourös passten die Zöpfe perfekt zu der Bewegung und Energie ihres Kleides mit einer asymmetrischen, handgeformten Form, die absolut königlich war und die Illusion eines längeren Halses erweckte. Sie hat bei den Oscars geblendet!
Â
Â
Chloe Baileys A-Bomb Messy Updo
Chloe SLAYED mit dieser unordentlichen Hochsteckfrisur im A-Bomben-Stil, die zu voluminösen Höhen gehänselt wurde. Gepaart mit einem metallischen Smokey Eye mit zarten Babylocken um ihren Haaransatz. Die Hairstylistin Fesa Mu kreierte den Look, um das von LVDF entworfene, tiefviolette Kleid mit geschlitzten Beinen zu ergänzen.
Kim Kardashians „Wet Hair“-Mittelteil-Pony
Der „Occasion“-Pferdeschwanz ist immer noch ein Muss für Hochzeiten und Laufstege gleichermaßen und niemand trug ihn besser auf dem Roten Teppich als Kim Kardashian. Sie blendete in einem figurbetonten, hellblauen Kleid mit massiver Schleppe, aber ihr Look wurde gekrönt von einem Pferdeschwanz in Meerjungfrauenlänge, der mit Öl nach unten geglättet war, um einen nassen Haarlook zu erzielen, der bis über ihre Taille reichte. Sie war nicht die einzige, die sich für den „nassen Haar“-Look entschied, wie Kourtney Kardashian, die buchstäbliche Königin der nassen Haare, aussieht. Sie können diesen Look ganz einfach mit einer unserer Clip-in-Pferdeschwanzverlängerungen erreichen, so einfach und elegant!
Â
Â
Naomi Scott entschied sich ebenfalls für den Wet-Hair-Look.
Â
Â
Und Ciara auch, die wie immer umwerfend aussah.
Â
Â
Billie Eilishs Shaggy Bob aus den 60ern
Billie ist dafür bekannt, ihre Frisur so oft wie ihre Stimmung zu ändern, sowohl in Farbe als auch in Schnitt, aber für die Nacht auf dem roten Teppich erschien sie mit einem pechschwarzen 60er-Jahre-Bob mit gekräuselten, zotteligen Enden, die an den Enden ausgefranst waren. Es wurde mit einem ultra-gerüschten, bodenlangen, pechschwarzen Kleid kombiniert. Sie sah nicht nur fantastisch aus, sondern als sie den Oscar mit nach Hause nahm, sah sie auf der Bühne absolut fantastisch aus, als sie die Auszeichnung entgegennahm. Auch Sie können Billies Stil mit unseren Clip-In-Ponys haben, sie lassen sich so einfach einclipsen und mit einer Frisur wie ihrer kombinieren!
Â
Â
Megan Thee Hengst
Megan hatte eine erstaunliche Nacht und wurde die erste Rapperin, die jemals bei den Oscars auftrat. Es war jedoch ihr Kleid, das in den sozialen Medien virale Runden machte, ein blaues, eng anliegendes Kleid mit einem Ausschnitt und einem hohen Schlitz mit einer langen, fließenden Schleppe. Glamouröses Cat-Eye-Make-up und ein glattes Hochsteckfrisuren-Brötchen, gepaart mit kleinen gewirbelten Babyhaaren entlang ihres Haaransatzes.
Â
Â
Ihre Darbietung von Disneys „Encanto“-Song „We Don’t Talk About Bruno“ stahl den Abend.
Diane Guerreros Hepburn Bouffant aus den 60ern
Die Schauspielerin und Sängerin Diane Guerrero, die auch vor Ort war, um den Hit aus „Encanto“ zu performen, kanalisierte etwas Old-School-Hollywood-Glamour mit einer von Audrey Hepburn inspirierten Frisur. Ihr langes Haar wurde mit einem Stirnband zurückgebunden und toupiert und zu einem atemberaubenden 1960er-Bouffant geformt, der mit meerjungfrauenartigen Wellen über ihren Rücken fiel.
Â
Â