Probe drücken
Ich hatte das Gefühl, der Oktober sei der längste Monat aller Zeiten. Ich habe das Gefühl, dass im letzten Monat viel passiert ist. Ich habe mir endlich die Haare machen lassen, was immer eine kleine Produktion ist, da ich einmal im Jahr meine Balayage mit meinem Lieblings-Civello-Stylisten mache, aber er ist 45 Autominuten von meinem Wohnort entfernt, also nicht gerade der nächste. Es ist auch das, was ich eine sehr „aktive“ Fahrt nenne, was bedeutet, dass es keine Autobahn gibt und ich gezwungen bin, durch die Innenstadt zu fahren, wo es derzeit keinen Mangel an Baustellen und Umwegen gibt. Ich fahre im Allgemeinen nicht gerne Auto, also muss ich mich immer mental auf unsere 4-stündigen Sitzungen vorbereiten, in dem Wissen, dass ich nach einer Stunde im Auto wieder sitzen werde.
Wir hatten auch begonnen, aktiv nach einem Katzenfreund für Harper zu suchen, aber die richtige Katze war noch nicht verfügbar. Dann, am 11. Oktober, schickte VOKRA mir eine E-Mail mit einer Biografie für einen 2 Jahre alten Kater namens Brandt (wir haben ihn Huxley nach Aldous Huxley umbenannt, um die Namen unseres Autors H beizubehalten), der gut zu ihm passen könnte. Er sah sehr süß aus und ähnelte Hugo sehr mit seinen getigerten Markierungen, also vereinbarten wir, ihn später in dieser Woche zu sehen. Er war SEHR schüchtern und lebte in einer Wohnung mit einer anderen Pflegekatze, die männlich und sehr dominant über ihn war, bis zu dem Punkt, dass Hux gezwungen war, im Schlafzimmer zu leben, da die beiden sich territorial markierten. Ich hatte ein bisschen Angst davor, dass das bei uns passiert, also darf Hux in diesem Moment immer noch nicht in unser Schlafzimmer und Harper schläft nachts bei uns, also sind sie immer noch getrennt. Wir haben Huxley am 15. Oktober mit nach Hause genommen und seit dieser Zeit war es eine ziemliche Einführungsreise. Er war und ist immer noch sehr lautstark und wird für alles miauen. Er hat nicht das netteste Miauen, also kann es nerven, aber ich habe festgestellt, dass er sich schließlich beruhigt, wenn ich ihn ignoriere, oder Harper ihm sagt, er soll still sein. In der ersten Woche dachte ich wirklich, dass es nicht funktionieren würde und ich ihn abgeben müsste, da Harper so widerspenstig gegen ihn war. Es hat mich so traurig gemacht, und wenn das wirklich passiert wäre, hätte ich wohl aufgegeben, einen Kumpel für Harper zu finden, da ich denke, dass sie vielleicht nur unseren süßen Hugobären wollte.

Harper war sehr zischig mit ihm und jetzt, da Hux selbstbewusster ist, erkennen wir, wie viel Energie er STÄNDIG hat, was für Harper ein bisschen viel sein kann. Sie ist selbst mit nur 4 Jahren ziemlich verspielt, aber Hux ist eine ganz andere Ebene und er wird sie voll angreifen, was sie verärgert. Ich habe auch gesehen, wie er nach ihrem Hintern geschlagen hat und weggelaufen ist, also bin ich mir nicht sicher, ob es aus Verspieltheit oder Feindseligkeit ist, aber wir beobachten und hoffen, dass sich die Dinge mit der Zeit nur weiter verbessern.
Ich kann mich nicht verabschieden, ohne diesen Nagellack-Farbton zu erwähnen, also obwohl ich normalerweise keine etwas perlmuttfarbenen Farbtöne wie diesen trage, war dieses launische Dunkelgrau eigentlich ziemlich schick, um es alleine zu tragen. Wie immer lassen sich OPI Infinite Shine Polituren wunderbar auftragen und Clean Slate war keine Ausnahme!
Es schneit gerade, wo ich in Vancouver bin, also schätze ich, dass die Weihnachtszeit jetzt wirklich vor uns liegt! Allen eine schöne Restwoche!
Wird geladen..