Hallo, kleine Schönheiten! Haben Sie sich entschieden, das neue Jahr mit einem Knall zu beginnen (kein Hinweis auf eine Haarfarbe, versprochen), indem Sie Ihre Meinung komplett geändert haben? Diese Idee können wir nur gutheißen. Auch wenn Sie mit Ihrem aktuellen Haarschnitt toll aussehen, eine kleine Haarauffrischung ist immer schön. Damit Sie bei den Trends ganz vorne dabei sind, haben wir die Damenhaarschnitte gefunden, die nächstes Jahr für Schlagzeilen sorgen werden. Zwei Sekunden, während wir die Schere ziehen und los geht’s!
Die Vorhangfranse
Alles ist in der Länge der Fransen: zu kurz, es ist kein Vorhang mehr; zu lange, wird es zu degradierten Schlössern. Die Gardinenfranse ist seit einigen Jahren ein unschlagbarer Klassiker, der sich bewährt hat. Dieser Schnitt wird es Ihnen sicherlich ermöglichen, Ihren Kindheitsschwarm beim Wiedersehen Ihrer Grundschul-Absolventen wieder aufzunehmen.
Der Seitenscheitel
Offensichtlich eignet sich dieser „alte Hollywood“-Schnitt am besten für voluminöses und strukturiertes Haar, aber danach kann jeder seinen Wünschen freien Lauf lassen. In jedem Fall werden Sie mit diesem Schnitt unglaublich stylisch aussehen. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie jemand an der Apotheke anhält, um Sie hinterher um Bilder zu bitten.
Die Fransen an der Seite
Hätte man uns gesagt, dass der Schnitt unserer Jugend eines Tages wieder in Mode kommen würde, hätten wir es nicht geglaubt. Aber es muss gesagt werden, dass es gut gemacht ist, es hat seinen Charme. Sie könnten von diesem Schnitt, der Originalität, Ausstrahlung und Eleganz mit sich bringt, fast verführt werden.
Das Quadrat mit Fransen
Das Schöne an diesem Schnitt ist, dass Sie die Länge Ihres Bobs wählen können, aber auch den Stil des Ponys, den Sie dazu tragen möchten. Ein maßgeschneiderter Schnitt, der zu der unglaublichen Person passt, die Sie sind.
Das tiefe Quadrat mit einem Baby-Pony
Ja, auch fünf Jahre nach der Veröffentlichung der ersten Staffel von La Casa de Papel ist der Tokyo Cup immer noch so beliebt wie eh und je. Die perfekte Passform, um Banken auszurauben und auf einem Inselparadies zu leben (tu das nicht).
Der Shag-Schnitt
Dieser in den 70er Jahren sehr beliebte Schnitt zwischen dem Degradierten und dem Vokuhila kommt derzeit zur Freude der Menschen zurück, die morgens keine Zeit haben. Der charakteristische zerzauste Effekt dieser Frisur spart Ihnen jeden Tag mindestens 15 Minuten. Also sagen Sie uns, was werden Sie mit all der freien Zeit anfangen?
Die zottelige Schüssel geschnitten
Die kurze Variante des Shag Cut. Wie bei der langen Version funktioniert es am besten bei welligem, lockigem und lockigem Haar, aber Sie können sehr wohl die Ausnahme von der Regel sein. In jedem Fall verleiht Ihnen dieser Schnitt eine extreme Präsenz, die alle Ihre Kollegen dazu bringen wird, Ihnen jeden Tag ihre Snacks zu geben.
Der Schmetterlingsschnitt
Gabrielle Solis‘ Referenzschnitt in Desperate Housewives. Unnötig zu sagen, dass wir die Rückkehr dieser 2000er-Stimmung wirklich mögen.
Der Pixie-Schnitt
Dank Emma Watson in den Kneipen von Lancôme und Prada wieder voll im Trend, ist dieser knabenhafte Schnitt DER Trend für das kommende Jahr. Also ja, für diejenigen mit langen Haaren müssen Sie den Sprung wagen und sich von Ihren Längen verabschieden, aber es kann eine Gelegenheit sein, Ihr Haar an Verbände zu spenden (und Ihre Meinung komplett zu ändern).
Der Mixie-Schnitt
Für diejenigen, die noch nicht bereit sind, alles zu schneiden, können Sie den Mixie-Schnitt ausprobieren, der einen Schnitt länger als der Pixie ist, ohne eine Meeräsche zu sein. So wird dir im Sommer nicht zu heiß, aber du kannst trotzdem deine schöne Mähne auf der Tanzfläche bei der Hochzeit deines Cousins ​​schwingen. Zu praktisch.
Der Birkin-Franse
Kürzer als die Gardinenfransen, wird diese spitz zulaufende Franse, die in der Mitte kurz und an der Seite länger ist, an der Spitze des Hypes stehen, insbesondere dank Jenna Ortega und ihrer Figur vom Mittwoch in der gleichnamigen Serie. Ja, es wird überall sein, aber wir wissen, dass Sie es besser tragen werden als alle anderen, daran besteht kein Zweifel. Und außerdem ist es für alle Haartypen geeignet, ob lockig oder glatt, also was braucht man mehr?
Der Diana-Schnitt
Die Veröffentlichung der fünften Staffel von The Crown belebte den Schnitt der Prinzessin Diana, auch bekannt als „Pilzschnitt“, wieder. Offensichtlich bevorzugen wir die erste Version, die uns dazu bringt, den ganzen Tag Tee zu trinken und alle „Darling“ zu nennen.
Der Rachel-Cut
Ja, ja, wie Sie sich vorstellen können, ist es ein Hinweis auf Rachel Greens ikonischen Schnitt in Friends. Abwechslungsreiche Farbverläufe auf unterschiedlichen Längen, ein wenig Lautstärke und schwupps, die Leute werden schreien wollen: „Wir waren in der Pause!“ “ auf der Straße.
Italienischer Bob
Ein echtes Quadrat, das die Schultern kaum berührt, zum Föhnen, damit sich die Spitzen nach innen drehen. Achtung, diese Tasse macht Lust auf Apérols auf der Terrasse und gute Margaritas.
Der Pariser Bob
Der Pariser Bob ist etwas kürzer als sein italienisches Pendant und senkt die Spitzen bis auf Kieferhöhe ab. Auch hier liegt das Interesse des Schnitts in den Spitzen, die dem Gesicht zugewandt sind. Und das kleine Extra ist, dass es auf glattem Haar genauso schön ist wie auf lockigem Haar. Also ja, Sie müssen beim Essen vorsichtig sein, aber mit einem so großartigen Schnitt werden Sie keine Probleme haben, jemanden zu finden, der bereit ist, Sie zu jeder Mahlzeit zu fliegen.
Der Wolf schnitt
Der Name spricht für sich, dieser Schnitt ahmt ein wunderschönes Wolfsfell nach. Diese leckere Mischung zwischen einem Shag-Cut und einem Vokuhila-Cut wird lockiges Haar mit Sicherheit sublimieren. Und ich verspreche dir, wenn du das tust, wirst du nicht bei Vollmond schreiend erwischt werden.
La Clavicut
Sie haben es wahrscheinlich schon erraten, also gebe ich es Ihnen: „clavicut“ ist eine Zusammenziehung zwischen „clavicula“ und „cut“, um auf Englisch zu schneiden. Dieser lange Bob, der daher am Schlüsselbein endet, ist perfekt für diejenigen, die ihre Längen nicht zu kurz schneiden möchten und ihren Scheitel gerne in der Mitte halten. Kurz gesagt, ein erschreckend effektiver Klassiker.
Der Bardot-Schnitt
Die Brigitte Bardot der 50er und 60er Jahre inspiriert uns weiterhin mit ihrem ikonischen Schnitt. Ganz in der Nähe des Schmetterlingsschnitts, wird es eher für feines Haar geeignet sein, das, wie wir wissen, wirklich mühsam zu stylen ist. Wir denken an Sie!
Angenommene Schleifen
Nicht zu früh ja! Locken, Kräuselungen und Wellen sind endlich wieder in den Haarnachrichten und das ist schön, denn wir waren es leid, unsere Haare jeden Morgen bei 250° mit einem Glätteisen zu verbrennen. Also wagen wir jetzt die Afros, die großen Kaskaden von Locken und Haaren, die sich im Regen kräuseln.