Presseproben
Obwohl es offiziell noch nicht Herbst ist, vermittelt der Schulbeginn, die Starbucks-PSLs und die wechselnde Farbe der Blätter wirklich das Gefühl, der Sommer sei vorbei. Ich habe das Gefühl, dass mein Sommer größtenteils gut war, mit ein paar Arbeitsscheißen, die mich letzten Monat einen Großteil meiner Zeit gekostet haben, aber ich denke, das Schlimmste ist überstanden. Ich freue mich sowohl auf eine gute als auch auf eine beängstigende Art und Weise auf den Herbst, denn im Oktober werde ich zur Arbeit nach Paris fliegen (mein erstes Mal in Europa!), und der Flug macht mir Angst. Ich bin seit fast 30 Jahren nicht mehr als 6 Stunden im Flugzeug gesessen und der Gedanke, mich möglicherweise krank zu fühlen oder Kopfschmerzen und Übelkeit zu bekommen, ist eigentlich der Grund für meine Phobie. Mein Mann wird auch da sein, aber ich treffe ihn in Paris, also werde ich immer noch alleine fliegen, was mich völlig aus der Fassung bringt, aber ich habe etwas Zeit, um gemeinsam eine Strategie zu entwickeln, wie ich mit meinen Nerven umgehen kann. Es wird wahrscheinlich Atavin, die Calm App, einige Atemübungen und viele Filme enthalten!
Ich wollte etwas Abstraktes für unser erstes Set Herbstnägel machen und habe mich für diese SEHR abstrakten Bäume entschieden! Mir gefiel die Farbkombination dieser Lacke und dann kam ich zu dem Schluss, dass mir die „Rundheit“ der „Blätter“ gefiel, also habe ich mich statt dünner kleiner Äste und eines Baumstamms einfach für einen einfachen braunen Punkt entschieden, der meiner Meinung nach zum Gesamtbild passte der Maniküre mehr.
Auf meinen Nägeln:
(Grundlack) OPI Nail Envy Pink to Envy*
(Design) Biosculpture Gemini Tropical Sunray*, Sally Hansen Insta Dri Up to Snuff, Biosculpture Gemini Island Clay*, Biosculpture Gemini Berry Bush* und Biosculpture Gemini Sunset Boulevard*
(Decklack) CND Vinylux Weekly Long Wear Top Coat*