Oder Sie nennen es einen klassischen Stufenhaarschnitt. Das Interessante daran ist jedoch die Luxusversion des Wolfsschnitts. Es bietet außerdem eine strategische Möglichkeit, Ihr Gesicht zu umrahmen, und lässt Ihre Haare typischerweise in den folgenden drei Bereichen fallen: Wangenknochen, Kieferknochen und Schlüsselbein.
Fuchshaarschnitt VS. Wolfshaarschnitt
Wenn die Wolfsfrisur normalerweise mehrere Schichten aufweist, um Volumen und Textur zu erzeugen. Und die Schichten können länger sein und oben kürzer beginnen und nach unten hin allmählich länger werden. Fox-Schnitte können an klassische Rahmenstile angepasst werden, von kurz bis lang, mit Shaggy- oder Curtain-Pony-Frisuren, die das Gesicht umrahmen und zum insgesamt chaotischen und edlen Look beitragen.
Hier sind einige Ideen, die Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch im Salon helfen sollen:
1. Fox Cut Lange Schichten
Eine lange Gesichtsumrahmung mit Fuchshaarschnitt ist eine klassische Frisur, die Schichten enthält, um langen Haaren Tiefe, Textur und Bewegung zu verleihen und gleichzeitig das Gesicht schön zu umrahmen. Dieser Stil kann Ihre Gesichtszüge betonen und einen weichen und schmeichelhaften Look erzeugen.
2. Schlüsselbein-Fuchs-Haarschnitt
Ein Fuchshaarschnitt mit Schlüsselbeinlänge, auch als Schlüsselbeinlängen-Stufenhaarschnitt bekannt, ist eine vielseitige und beliebte Frisur mit Schichten unterschiedlicher Länge, die normalerweise bis zum Schlüsselbein oder direkt darunter reichen.
3. Fuchshaarschnitt mit Fransen
Ein Fuchshaarschnitt mit Fransen und Schichten kombiniert normalerweise einen Pony (Pony) mit Schichten im restlichen Haar. Dieser Stil kann hinsichtlich der Länge und Art der Fransen sowie der verwendeten Schichtungstechniken variieren, führt jedoch häufig zu einem trendigen und strukturierten Look.
4. Mittlerer Fuchsschnitt