Die Welt der Haarschnitte ist voller charmanter Modelle für jeden Geschmack und jede Farbe. Viele Frisuren sind uns schon lange bekannt, daher schenken wir ihnen nicht viel Aufmerksamkeit. Bei einigen muss man sich jedoch umdrehen und das Aussehen ihrer Besitzer behalten. Heute heben wir den Vorhang für den Tomboy-Haarschnitt auf, einen der umstrittensten und kuriosesten Haarschnitte in der Modewelt.
Was ist es
Niemand sollte von den hellen Bildern überrascht sein, in denen Models mit kurzen Haaren zur Schau gestellt werden. Kurzes Haar ist keine Neuigkeit, „tomboy“ nimmt jedoch einen separaten Platz in der Welt der Frisuren ein.
Was ist seine Eigenschaft, werden wir sehen? Nehmen wir es der Reihe nach. Aus dem Englischen übersetzt bedeutet das Wort Tomboy „Tomboy“, „Hooligan“, „zappeln“. Anhand eines einzigen Namens kann man vermuten, dass es sich um einen „jungenhaften“ Haarschnitt handelt, der einen leicht rebellischen, kühnen und furchtlosen Charakter hat.
„Tomboy“ – Unisex-Haarschnitt, der hauptsächlich auf kurzen Haaren durchgeführt wird, aber die weibliche Version der Präsentation kann im neuesten Modetrend auf mittlerem und langem Haar durchgeführt werden.
Die obligatorischen Bestandteile dieses Haarschnitts sind:
- Asymmetrie im Allgemeinen;
- unvorsichtig fallende zerrissene Stränge;
- Offener Hals und Schläfen;
- länglicher asymmetrischer Pony.
Die Frisur weist eine künstlerische Nachlässigkeit auf und kann mangels genauer Ausführungsregeln auf Wunsch des Besitzers rasierte Partien enthalten. Diese Frisur stellt die mehrstufigen Kontrastelemente dar und Sie benötigen einen Stil, mit dem Sie unzählige Stile und Bilder verkörpern können.
Warum entscheiden sich Frauen für Wildfang?
Meistens ist es die Wahl von starken und willensstarken Frauen und Damen, aber dank der Styling-Stile kann die Tomboy-Frisur mit romantischen Schattierungen im Bild getragen werden.
Betrachten Sie die Gründe für die Wahl dieses Haarschnitts.
- Nichts anderes. Das Haar definiert sich auf eine pflegeleichte Weise.
- Ziemlich einfaches Styling mit einer umfangreichen Auswahl an Stilen.
- Es gibt die Meinung, dass Versuche mit männlichen Frisuren auf dem weiblichen Kopf entgegen der Logik die Weiblichkeit und Zerbrechlichkeit betonen.
- Probleme mit Spliss verschwinden. Haare sehen gesund aus, Haare lebendig.
- Im Allgemeinen ist die Aussicht immer gut gepflegt und sauber, und das mit minimalem Aufwand.
Ein Haarschnitt hat viele Vorteile. Für diejenigen, die sich entschieden haben, den Stil und die Länge der Haare zu ändern, ist „tomboy“ eine sehr interessante Option.
Wer ist der Richtige?
„Tomboy“ ist wie fast alle Kurzhaarschnitte nicht für alle Frauen geeignet. Bei der Auswahl dieser Frisur sollte man nicht nur die Gesichtsform, sondern auch den Charakter selbst sowie die Besonderheiten seines Körpers berücksichtigen. Es ist anzumerken, dass das Alter keine besondere Rolle spielt – der „Tomboy“ kann sowohl die Köpfe junger Fashionistas als auch reifere Damen schmücken.
Wie schon gesagt, spielt der Körperbau eine wichtige Rolle: „Tomboy“ steht Frauen mit schlanker Figur besonders gut, und Frauen mit kurvigen Formen wird empfohlen, femininere Frisuren zu wählen. Dieser Haarschnitt stellt eine Vielzahl von Optionen dar, sodass er zu fast jeder Gesichtsform passt.
Zum Beispiel haben Mädchen mit runden und eckigen Gesichtsformen schräge Pony und Seitenteile in Kombination mit dem Grundvolumen. Besitzer eines länglichen Gesichts können mit einer größeren Auswahl an Frisuren zufrieden sein, die wir diskutieren, die einzige Nuance ist ein gut gewählter langer Knall.
In jedem Fall wird der ideale Stil für jede Person individuell vom Meister ausgewählt.
Wie oben erwähnt, ist es wichtig bei der Wahl der Frisur und der Natur ihres Besitzers. Diese Frisur wird das Image mutiger, herausragender und kreativer Menschen mit einer entschlossenen Veranlagung ergänzen. Im Wesentlichen ist das Aussehen einer Frau eine Projektion ihrer inneren Welt.
Können Jugendliche es benutzen?
Haircut „Tombo“ wurde in die Liste der glamourösesten und beliebtesten Frisuren für junge Fashionistas aufgenommen. Junge Schönheiten neigen dazu, mit ihrem Image zu „experimentieren“. Rebellisch im Geiste, mit unerschöpflicher Lust, sich zu zeigen, finden die jungen Damen täglich unterschiedliche Styles für ihr individuelles „Tomboy“-Modell.
Dieser Kurzhaarschnitt auf den Haaren von Mädchen ab 13 Jahren erzeugt einen verspielten Effekt und unterstreicht ihren einzigartigen Look.
Aber auch in diesem jungen Alter muss man bedenken, dass nicht jeder für Wildfang geeignet ist. Wie bereits erwähnt, können Mädchen mit raffinierten Gesichtszügen und schlanker Statur diese moderne Frisur zeigen. Dies bedeutet nicht, dass andere Arten von Haarschnitten verboten sind. Natürlich weisen wir nicht nur auf die Fälle hin, in denen ein spektakulärer Auftritt garantiert ist.
Ältere Mädchen können ihre Frisur mit einem Farbspiel ergänzen: Färbung, Hervorhebung, Auswahl einzelner Stränge. Die Verwendung von mehrfarbigen Haarkreiden – die neueste Neuheit bei Jugendlichen.
Junge Liebhaber von Tomboy-Frisuren neigen dazu, ihr einzigartiges Image mit verschiedenen Accessoires zu ergänzen. Neben Haarnadeln, Schals und Stirnbändern sammeln Mädchen immer noch gerne lange Haarsträhnen in ihren ursprünglichen Schwänzen. Die Elemente der Rasur bestimmter Bereiche des Kopfes sind auch der wiederauflebende Trend der kantigen Jugend. Sie können den Hinterkopfbereich, die Schläfen oder direkt eine Seite des Kopfes rasieren.
Sorten
Der Haarschnitt hat seine Varianten. Betrachten Sie sie
Klassischer zerrissener Wildfang
Bei dieser Version der Frisur wird ein Rasiermesser verwendet und ein stumpfer Schnitt verwendet. Um den Effekt von Unebenheiten und „Unebenheiten“ zu erzielen, spielt eine hochwertige Haarfeilung eine entscheidende Rolle. Nachlässigkeit und Zufälligkeit der Haarspitzen – ein gelungenes Ergebnis des Zauberers.
Asymmetrisch
Diese Art der Frisur basiert auf einem kurzen „Bob“. Die Haarlänge beträgt nicht mehr als 15-17 cm. Das Prinzip der Umsetzung stimmt mit der vorherigen Version des Schnitts überein, mit Ausnahme der Gleichmäßigkeit der Stränge, die unterschiedlich lang über den Kopf hinausragen.
Es gibt keine Musterleistung, jede Frisur in diesem Stil entpuppt sich als einzigartiges Meisterwerk.
Aber Mode überrascht mich wie immer immer wieder. Heute gibt es neben den beiden beschriebenen Varianten viele weitere Variationen des Tomboy-Haarschnitts: Sie können vierseitige Elemente hinzufügen und die Strähnen verlängern, mit Pony phantasieren, mit Farben spielen und verschiedene Accessoires tragen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. So entsteht ein individuelles Bild: für jemanden im Retro-Stil, für andere – mit romantischen Nuancen der Weiblichkeit.
Stiloptionen
„Tomboy“ muss die richtige Form behalten, wie jeder Kurzhaarschnitt. Daher müssen Sie den Salon mindestens alle 3-4 Wochen besuchen. Auch zu Hause sollten Sie bei Bedarf einen schlichten Stil für einen lässigen Look oder besondere Anlässe anfertigen. Aber das Styling kann unabhängig erfolgen. Um den gewünschten Stil zu erzielen, benötigen Sie verschiedene Werkzeuge: Häute, Mousse, Gele und Lacke. Ein kurzes Haar muss fixiert werden, manchmal sogar mit einem eisernen Griff.
Die Platzierung muss unbedingt 3 Ziele lösen. Betrachten Sie jeden einzeln.
- Volumenleistung: Kurze Haarschnitte sehen beeindruckender aus, wenn sie durch Volumen ergänzt werden.
- Strähnen hervorheben und klare Linien schaffen – asymmetrische Federn, die Länge des Sets ist die Stärke des Tomboy-Haarschnitts.
- Form unterstreichen: „tomboy“ – eine einzigartige Frisur. Mit dem richtigen Stil können Sie die Würde des Gesichts betonen und die Mängel verbergen.
Mit Hilfe von style können Sie die Stile variieren: Retro, Avantgarde, Klassik und andere. Denken Sie daran, dass Sie umso mehr Stil tragen müssen, je avantgardistischer Sie aussehen möchten.
Sie können die folgenden Stiloptionen für sich selbst verwenden.
Als eine der Optionen können Sie den langen vorderen Teil der Haare kämmen und das gesamte Gel und den Lack fixieren, um ein Bild im Retro- oder klassischen Stil zu erstellen.
Sie können Ihr Haar zur Seite bürsten.
Für junge Besitzer von Wildfanghaaren besteht die Möglichkeit, einen Teil der Haare im Schwanz zu sammeln.