Sechs Jahre ist das Alter für den Beginn eines selbstständigen Lebens eines Kindes. Die Schule ist die Phase, die dem Kind Disziplin beibringt, daher sollten Ablenkungen minimiert werden.
Das erste, worauf Sie bei der Auswahl eines Haarschnitts achten müssen, ist der Pony. Auf keinen Fall sollte der Pony das Kind stören, in die Augen gelangen und die Sicht versperren.
Für dieses Alter sind die folgenden Haarschnitte angemessen.
- Der klassische Bob-Haarschnitt. Ohne Zweifel erinnert der Haarschnitt etwas an ein „Quadrat“, aber mit der Änderung, dass die Länge der Haare bis zur Kinnlinie geschnitten wird. Und bei dieser Frisur besteht keine besondere Notwendigkeit für Pony. „Bob“ sieht auch auf dünnem Haar wunderschön und vollständig aus.
Für lange Locken können Sie eine Frisur wie „Fuchsschwanz“ in Betracht ziehen. ” Die Haarspitzen sind in einem Bogen geschnitten; Das heißt, die Haare an den Seiten sind etwas kürzer und näher an der Mitte werden sie länger. Solches Haar sieht sowohl in lockerem Zustand als auch in einem Pferdeschwanz großartig aus.
Mit sechs und sieben Jahren sind junge Fashionistas wie kaum ein anderer den Modetrends unterworfen. Wenn sie sich einen Zeichentrickfilm oder einen Film ansehen, wollen sie immer mehr wie ihre Idole sein. Und daran ist nichts auszusetzen.
Pony kann geschnitten werden, ohne die Hauptlänge des Haares zu berühren, oder Sie können die Frisur radikal ändern. Hier hängt viel von den Vorlieben des Mädchens ab. Die Wahl des Ponys muss jedoch verantwortungsvoll angegangen werden, da dies dazu beitragen kann, die Gesichtsform anzupassen. Zum Beispiel, wenn eine junge Dame eine sehr hohe Stirn hat.
Die folgenden Optionen eignen sich für verschiedene Gesichtstypen:
- Wenn die Gesichtsform eines Mädchens einem Quadrat ähnelt, empfehlen Stylisten einen schrägen Pony, aber Sie müssen ihn schneiden, damit er das Kind nicht stört.
- Besitzer eines ovalen oder herzförmigen Gesichts passen zum klassischen Halbmond-Pony oder zum gewölbten Modell;
- Bei lockigem Haar ist es am besten, Pony abzulehnen.
Nichts schränkt die Fantasie ein, nur die Vorlieben des Kindes und der Mutter sind notwendig. Es sei jedoch daran erinnert, dass der gewählte Haarschnitt das Kind sehr schnell stören kann, wenn er in keiner Weise abwechslungsreich ist. Daher sollten Sie die optimale Haarlänge auswählen, wenn das Mädchen Zöpfe liebt. Sie können keine großen Zöpfe flechten; Sie können höchstens eine Haarnadel feststecken.
Sie muss ihr Haar richtig kämmen, die Haarnadeln sorgfältig hochstecken und die Gummibänder aus ihrem Haar entfernen. All dies trägt dazu bei, die natürliche Schönheit des Haares und das Aussehen des gewählten Haarschnitts zu bewahren.
Nützliche Hinweise
Bei der Auswahl eines Meisters müssen Sie sicherstellen, dass die Kinder geschnitten werden. Ein guter Meister kann bei dieser oder jener Frisur helfen. Er wählt die optimale Länge anhand der äußeren Daten des Kindes aus: Hautfarbe Haarstruktur.
Vergiss die Dekoration nicht.
Jedes Mädchen betrachtet sich selbst als Prinzessin, daher sollte sie für alle Gelegenheiten immer verschiedene Bänder, Haarspangen und Schleifen in ihrer Schachtel haben. Schließlich wird dies dazu beitragen, die Frisur zu diversifizieren und dem Kind keine Chance zu geben, sich zu langweilen.
Die Hauptsache ist, dass es notwendig ist, dem Mädchen beizubringen, sich von früher Kindheit an selbstständig um sich selbst zu kümmern.
Sie muss kämmen ihr Haar richtig, stecken Sie die Haarnadeln vorsichtig hoch und entfernen Sie die Gummibänder aus ihrem Haar. All dies trägt dazu bei, die natürliche Schönheit des Haares und das Aussehen des gewählten Haarschnitts zu bewahren.
Elf
Pixies sind perfekt für ein aktives Mädchen. Haare stören nicht beim Spielen, Springen oder Laufen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Mama keine kostbaren Morgenstunden für lange Schul- oder Kindergartengebühren aufwenden muss.
Es sollte nur daran erinnert werden, dass trendige Pixie-Optionen mit üppigem Hooligan-Pony ein Styling erfordern, daher sollten sehr junge Kinder diesen Haarschnitt nicht machen. Und es ist besser, keine elliptische, sondern eine runde Form zu wählen.
Klassischer Bob
Der traditionelle Bob wird ohne Pony gemacht. Dieser Haarschnitt wird auch dann gut aussehen, wenn das Haar ein wenig lockig ist. Auch im Alltag ist diese Option sehr praktisch – schließlich ist das Stylen kurzer Haare überschaubar. Eine festlichere Frisur kann gemacht werden, indem man sie mit Haarnadeln, Schleifen oder einem Stirnband verziert.
Bob mit geradem Pony
Eine kurze Frisur mit strengen Umrissen erfordert Genauigkeit, daher ist sie am besten für ein Mädchen mit glattem und glattem Haar geeignet. Außerdem müssen sie auch dick genug sein.
Geschichtete Haarschnitte sehen vorteilhafter aus, wenn Ihr Kind dünnes und spärliches Haar hat.
Langer Bob
Ein etwas langer Haarschnitt mit gleichmäßigem Schnitt macht das Bild ordentlich und sanft. Diese Frisur kann locker getragen oder mit Unsichtbarkeit schön erstochen werden.
Kaskade
Es gibt viele Varianten dieses Haarschnitts. Eine Besonderheit ist aber immer vorhanden: Weil die oberen Haarschichten etwas kürzer geschnitten sind als die unteren, wirkt die Frisur ziemlich voluminös.
Aber es ist besser, einen kaskadierenden Haarschnitt abzulehnen, wenn das Mädchen von Natur aus zu dickes oder lockiges Haar hat.
Eine solche Kaskade sieht nur dann perfekt aus, wenn ein professioneller Meister am Styling gearbeitet hat. Und wenn Sie versuchen, in sich zu bleiben, sieht das Haar mit ziemlicher Sicherheit nachlässig aus und erhält zusätzliches unerwünschtes Volumen.
Langer Haarschnitt mit glattem Schnitt und Pony
Es gibt noch ein weiteres Problem: Ein gerader Pony wächst schnell nach, sodass das Mädchen oft den Meister besuchen muss.
Ein gerader Schnitt eignet sich gut für glattes Haar. Aber wenn sie sich kräuseln, kann das Styling komplex sein. In einem solchen Fall ist es besser, keinen Knall zu machen, damit es nicht wie ein unordentlicher Haarknoten aussieht.
Frisuren für kurze Strähnen
Fans von kurzen Kinderhaarschnitten für Mädchen in der modernen Welt haben deutlich abgenommen; Jetzt sind mittlere und lange Haare in den Trend eingetreten. Das bedeutet jedoch nicht, dass Fans von kurzen, mutigen Frisuren ganz verschwunden sind. Dennoch ist es schwer, mit ihrer Schönheit zu streiten.
Ein Jungenhaarschnitt ist ideal für sehr junge Mädchen, deren Haare noch keine Zeit hatten, auf eine Länge zu wachsen, und für die die Pflege ihrer Haare ein echtes Problem darstellt.
Solche Haare lassen sich immer leicht kämmen und je nach Bedarf stylen. Und vor allem können Sie mit Hilfe verschiedener Haarnadeln, Schleifen und Stirnbänder mindestens jeden Tag ein neues Bild für ein Mädchen erstellen.
Ältere Mädchen können sich mutigere Frisuren leisten. Die häufigsten unter ihnen sind:
- Sessons Frisur ist eine aufregende und ziemlich kreative Option. Die Länge sollte die Ohren bedecken. Der Haarschnitt sieht aus wie ein fließender Übergang von Linien von dickem Pony zu einem kurzen Nacken.
- Page – eine zu Sowjetzeiten sehr beliebte Frisur ist immer noch gefragt. Wenn Sie sich für diese spezielle Frisur entscheiden, ist die Hauptbedingung, sicherzustellen, dass der Pony nicht zu lang ist. Sonst fühlt sich das Kind unwohl.
- Alle oben genannten Optionen werden auf Kinderköpfen großartig aussehen. Die Hauptsache ist, dass die Wahl vom Kind und nicht von den Eltern getroffen wurde.
Asymmetrischer Kurzhaarschnitt
Der Friseur schneidet die Haare und macht Strähnen unterschiedlicher Länge. Die Frisur hat einen langen Pony; Das Haar ist zur Seite gestylt, um in die Augen zu steigen.
Es ist wichtig, Ihr Haar rechtzeitig zu schneiden, um es in Form zu halten und zu stylen, indem Sie es föhnen und ihm mit einem Stylingprodukt die gewünschte Richtung geben.