Jemand in den Zwanzigern fragte mich vor ein paar Monaten, ob es „Dinge gäbe, die ich mit meinem Leben anfangen wollte“, und ich musste das außer einigen wirklich langweiligen Dingen wie „ein neues Auto kaufen“, „mehr Sport treiben“ und „eigenes Auto“ sagen ein Zuhause“, ich bin glücklich mit meinem Leben. Ich habe die Abschlüsse gemacht, die ich wollte, den perfekten Partner im Leben, Pelzbabys, die ich liebe, und was ich wirklich am meisten liebe, ist, Zeit zu Hause mit meiner kleinen Familie zu verbringen. Ich dachte, ich wollte Kinder in meinen 20ern, aber als ich 30 wurde, wurde mir klar, dass sie das waren, was ich meiner Meinung nach haben sollte. Die Leute sagen mir immer noch, dass ich eine gute Mutter sein würde, aber ich verspüre nicht mehr den Drang nach Kindern und das schon seit einer Weile nicht mehr, und der beste Rat, den mir speziell Frauen, die Kinder bekommen haben, gegeben haben, ist, sie NICHT für sich selbst zu haben Eltern oder aus Angst, dass sich „niemand um dich kümmert“, wenn du älter bist. Mit 40 bin ich eine andere Frau als mit 30 und ich habe das Gefühl, dass in den letzten 10 Jahren so viel passiert ist, dass ich mich endlich in einem Umfeld eingelebt habe, mit dem ich zufrieden bin.
Ich habe über „Vermächtnis“ nachgedacht und darüber nachgedacht, was mein Stempel in diesem Leben sein wird, wenn ich keine Kinder habe, und ich denke, das ist etwas, woran ich die nächsten 10 Jahre arbeiten möchte. Bisher habe ich versucht, SO positiv zu sein, vor allem, wenn diese Person ein absolutes Werkzeug ist! Ich habe angefangen, Geld für Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden, die mir viel bedeuten, aber ich habe darüber nachgedacht, dass ich vielleicht auch meine Zeit spenden muss. Seien Sie etwas persönlicher. Ich denke immer noch darüber nach. Wenn ich also etwas finde, für das ich eine Leidenschaft habe und das nicht zu zeitaufwändig ist, dann könnte ich es einfach tun!
Da heute ein runder Geburtstag ist, wollte ich ihn mit einem Blogbeitrag und einem Make-up-Look markieren. Ich habe meine Haut besonders in den letzten fünf Jahren im Auge behalten und es gefällt mir, dass ich an jedem Geburtstag eine Art Tagebuch führe, in dem ich festhalte, was ich mit meinem Make-up machen werde. Dies war ein Make-up-Look, den ich vor zwei Tagen zum Geburtstagsbrunch mit meinem Mann trug, und mir gefiel wirklich, wie hübsch und süß er mit nur einem Hauch von bronzefarbenem, glitzerndem Eyeliner wirkte. Ich habe das Gefühl, dass es den Look wirklich perfekt gemacht hat, vor allem, weil ich diese Woche Falscara-Haarsträhne getragen habe. Ich wusste, dass ich in meiner Geburtstagswoche Make-up tragen würde, also wollte ich jedes Mal FANTASTISCH aussehen, aber ich vergesse immer, was für ein Mist es ist, Glitzer und langanhaltendes Augen-Make-up OHNE Make-up-Entferner auf Ölbasis zu entfernen !

Wenn einer von Ihnen über das Älterwerden nachdenkt, würde ich gerne hören, was Ihnen durch den Kopf geht oder was Ihnen gesagt wurde! Auf das nächste Jahrzehnt!
Wird geladen..